Wieder mit zwei Mannschaften dabei

30.06.2024
Drachentriathlon in Furth im Wald

Wieder mit zwei Staffeln am Start

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder am „Drachentriathlon“ in Furth in Wald beteiligt. Mit zwei Staffeln sind wir in der Disziplin „Sprint“ angetreten – bei verträglichen Temperaturen und einem eigentlich idealen Sport-Wetter. Der Triathlon verzeichnete in diesem Jahr mit rund 350 Startern ein erhebliches Teilnehmer-Plus, die Anzahl der gemeldeten Mannschaften hatte sich verdoppelt. Wir schickten eine Mannschaft „männlich“ und ein Team „mixed“ ins Rennen. Und landeten dabei einmal auf Platz 8 und einmal auf dem vorletzten Platz.  Aber wie immer gilt: Dabei sein ist alles. Es war wieder eine bestens organisierte Veranstaltung, mit tollen Eindrücken und super Stimmung.

Mannschaft FFW Waldmünchen 1:

Sascha Fiedler (400 Meter Schwimmen), Andreas Eisenhart (22,9 km Radfahren), Fabian Kussinger (5 km Laufen).

Mannschaft FFW Waldmünchen 2:

Barbara Kussinger (400 Meter Schwimmen), Georg Kussinger (22,9 km Radfahren), Benjamin Schlegl (5 km Laufen).