Mit Partnerwehr gefeiert

07.07.2024
150 Jahre FFW Pflugdorf-Stadl

Glückwünsche überbracht

Am 7. Juli 2024 konnte die FFW Pflugdorf-Stadl (Landkreis Landsberg/Lech) ihr 150-jähriges Bestehen feiern. Hierzu hatte uns die Partnerwehr natürlich eingeladen und wir reisten mit 15 Mitgliedern für zwei Tage nach Oberbayern. Am Samstagabend gab es im Bürgersaal eine Partyband, im Außenbereich waren eine Bar und weitere Stände aufgebaut. Am Sonntag fand dann um 10 .15 Uhr der Gottesdienst statt, wegen Regen in der Feuerwache. Hierzu waren viele weitere Wehren aus der Umgebung angereist. Leider musste wegen dem schlechten Wetter der Kirchenzug entfallen. Anschließend gab es noch ein Mittagessen im Bürgersaal bei bester Blasmusik.

Wir gratulieren unserer Wehr zum Jubiläum und wünschen weiterhin allen Mitgliedern viel Freude und Tatkraft!